Dienstag, 24. September 2013

Klüpperlisack zum Umhängen

...Wäscheklammer-Tasche zum Umhängen.

Eigens angefertigt für den Piloten und seine Flight Attendant, die sich kürzlich vermählten. :-)



Die Vorlage für die Applikation habe ich bei Ginihouse3 abgeguckt. Und hier gibt es sie auch.
Die einzelnen Stoffteile habe ich mit Zick-Zack-Stichen aufgenäht, die Fenster von Hand aufgestickt.

Die ganze Tasche ist etwa 20cm breit und 27cm hoch. Der Schulterstoff ist 6cm breit und 120 cm lang.



Lilli Jane denkt: "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!"

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilli,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir - als absolute Fotostümperin (meiner Meinung nach) fühle ich mich schwer geehrt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Photoshop so halbwegs beherrsche, damit kann man ganz schlimme Unfälle ein wenig ausbügeln:)
    Und da es mir bei Dir auch ganz gut gefällt, bleibe ich einfach auch.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen