Dienstag, 13. Mai 2014

Leggings am Creadienstag

Tochter trägt nur noch Röcke und Kleider.
Auch auf dem Spielplatz.
Dazu Leggings.
Die sehen schnell einmal so aus:




Da mein Mann und ich entschieden haben,
dieses Jahr aus ökologischen Gründen
keine neuen Kleider zu kaufen, bleibt nur eins:
Flicken! :-)


Hier das Ergebnis:


Ich habe dazu im Zickzackstich zwei Sterne aus Jerseystoff aufgenäht. Augen und Nase mit Faden von Hand aufgestickt.

Meine Nähleistung ist nicht herausragend,
aber der Tochter gefällts!
Und die Leggings wird bestimmt noch 
ein paar Spielplatzabenteuer überstehen!

Dieser Post geht zu Creadienstag und Upcycling.


Lilli Jane findet Recycling eine tolle Sache!
Der Umwelt zuliebe!




1 Kommentar:

  1. Die Sterne sind zuckersüß und die Idee, keine Kleidung neu zu kaufen, finde ich weit vorne. Hier wird auch repariert, was das Zeug hält.
    Beste Grüße von Nina, schön, dass Du mit dabei bist.

    AntwortenLöschen