Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender - Fenster 3 - Aus Zündholzschachteln

Zündholzschachtel = Streichholzschachtel :-)

Wieder einmal eine, zwei kleine Basteleien
von Kindern,
mit Kindern
und für Kinder.


Wunderbar geeignet als kleine Mitbringsel oder zum Selberbrauchen. :-) 


Verzierte Zündholzschachteln.


Wenn ihr wissen möchtet, wie's gemacht wird, schaut doch auf meiner Seite "KINDER-HAND-KUNST" nach.


Schutzengel zum Verschenken.




Und auch hier findet ihr die Anleitung unter "KINDER-HAND-KUNST".




Lieber Schutzengel mein, lass mich dir empfohlen sein.
Bei Tag und Nacht, ich bitte dich,
beschütz', regier' und leite mich.
Amen.


Lilli Jane erwähnt so ganz nebenbei:
"Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Adventskalender
hier verlinkt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen